Werde Teil des Co-Kreativen Netzwerks

• Du hast eine Vision um Menschen zusammenzubringen?
  • Du suchst Gleichgesinnte um dein Projekt auf die Welt zu bringen?
  • Du möchtest den Werten der Co-Kreation Leben einhauchen?

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du co-kreative Projekte und kannst selbst welche organisieren.

Werde Teil des Co-Kreativen Netzwerks!

• Durch deine Mitgliedschaft förderst du co-kreative Projekte und hilfst anderen Menschen ihre Vision zu leben.
  • Sei durch Emails und unseren Netzwerk-Chat immer informiert, welche co-kreativen Projekte andere Mitglieder organisieren.
  • Beteilige dich und co-kreiere dein Herzensprojekt.
  • Lebe deine Fähigkeiten und Talente – bereichere die Gemeinschaft mit dem, was du gerne tust!

Du möchtest selbst dein Herzensprojekt realisieren?

• Egal ob Tanzfestival, Yogakurs oder Karate-Camp – hier findest du gleichgesinnte Weggefährten, um dein Projekt auf die Welt zu bringen.
  • Wir wollen die Werte der Co-Kreation in der Praxis leben – nicht das WAS ist ausschlaggebend, sondern das WIE – fast alles ist möglich!
  • Als Teil des Netzwerks erhält du die Unterstützung eines gemeinnützigen Vereins bei der Realisierung deines Projekts, z.B. oftmals Vergünstigung bei Raumanmietungen öffentlicher Träger, private Absicherung durch die Vereinshaftpflicht, Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks, usw.

Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Verein “Das Co-Kreative Netzwerk e.V.“.

Mit meiner Mitgliedschaft erkenne ich die aktuelle Fassung der Vereinssatzung und die gültige Beitragsordnung an.

Ich bin damit einverstanden, alle Informationen über Vereinsaktivitäten per E-Mail zu erhalten. Da unser Verein ist überregional tätig ist, läuft unsere Kommunikation per Email oder Chat und unsere Mitgliederversammlungen finden digital statt.

Das Co-Kreative Netzwerk darf mit meinen Daten arbeiten. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bin ich einverstanden. Meine Daten werden nur so lange gespeichert, wie die gesetzlichen Bestimmungen dies erlauben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht. Für die Inanspruchnahme weiterer Betroffenenrechte erreiche ich als Ansprechpartnerin des Vereins den Vorstand unter: vorstand@dckn.de .

Der Verein strebt eine digitale Arbeitsweise an. Die Informationstechnologie (IT) ist heutzutage viel zu komplex, als dass der Verein alles selbst machen (und hosten) könnte, sodass digitale Dienstleistungen von verschiedenen Firmen genutzt werden. Dazu gehört auch die Verwaltung der Mitglieder und die Kommunikation mit den Mitgliedern. Der Verein nutzt dazu hauptsächlich die folgenden 3 Dienstleister, deren Datenschutzerklärungen ich zur Kenntnis genommen habe und stimme der Verarbeitung der relevanten Daten durch die Dienstleister zu.