Vereinsmitglied werden – Mitgliedsbeitrag

Zum Preis von einem Coffee To Go unterstützt du co-kreative Projekte! Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft, auch wenn du lieber etwas Anderes trinkst!

Wir möchten die Mitgliedsbeiträge zu unserem Verein günstig halten. Wir finden es wichtig, uns zu vernetzen und dass du dabei bist. Das soll für jede:n erschwinglich sein.

Wir arbeiten mit dem Zahlungsdienstleister GoCardless zusammen, der deinen gewählten Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschriftmandat einmal jährlich von deinem Konto abbucht. Du wirst automatisch auf die Homepage von GoCardless weitergeleitet, sobald du unten deinen gewünschten Beitrag auswählst.

Und natürlich hat auch unser Zahlungsdienstanbieter GoCardless eine eigene Datenschutzerklärung, die wir dir hier nicht vorenthalten wollen.