SimmelFolk Preise & Anmeldung

Kosten

Die Teilnahme am SimmelFolk Festival kostet 99-77€. Gleich heißt nicht gerecht und es liegt in eurem Ermessen, wie viel ihr geben könnt. In dem Teilnahmebeitrag ist alles inklusive: 3 Tage Festival, Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeit etc. Dieses Jahr wird es auch Unterstützerbeiträge für 120 € geben.  🙂

Sollte der Betrag jemanden daran hindern das Festival besuchen zu können, bitte meldet euch bei mir, wir finden eine Lösung. 
Kleine Kinder sind gratis, größere Kinder nach eigenem Ermessen, aber sie müssen auch angemeldet werden.

Storno

Ab dem 1. September können keine Karten mehr zurückgegeben werden.

Im Falle, dass ihr doch nicht teilnehmen könnt, bitte Bescheid sagen, es gibt eine Warteliste. Ansonsten könnt ihr das Ticket einer anderen Person weitergeben. Es gibt nur Tickets fürs ganze Wochenende, aber sie sind übertragbar.

Wenn eure Absage zu kurzfristig ist und niemand euer Ticket übernehmen kann, bitte ich euch, den Kostenbeitrag zu bezahlen.

Kontakt

Bei Fragen und Ideen einfach melden!